Versöhnlicher Abschluss der Reutener D-Junioren

Mit Siegen im Derby gegen die SGM Haisterkirch/Molpertshaus gelang beiden D-Juniorenteams des SV Reute ein versöhnlicher Abschluss der Frühjahrsrunde. Dabei blieben die Gastgeber ohne Gegentor.

D-Junioren SV Reute I – SGM Haisterkirch/Molpertshaus I 3:0
Im Derby gegen Haisterkirch/Molpertshaus gelang der Reutener Truppe ein 3:0-Heimsieg. Die Mannschaft um Moritz zeigte im letzten Spiel der Saison eine klasse Leistung, die Zweikämpfe Spiel nach vorne und die Torchancen nutzen die Jungs um Max diesmal konsequent aus und fuhren einen sauberen Erfolg ein. Nur Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde der Sieg eingefahren, die Tore erzielten Max ()2 und einmal Kijell.
Für den SVR spielten: Xavier, Moritz, Sebastian, Philipp, Maxi, Max, Julian, Kijell, Seid, Paul, Elias, Jakob, Henry.

(Roland Obermayer)

D-Junioren SV Reute II – SGM Haisterkirch/Molpertshaus II 4:0