SV Reute trifft im Viertelfinale des Schussenpokales auf Bergatreute

Nach einer 1:3-Niederlage gegen den SV Mochenwangen sowie einem deutlichen 5:0-Sieg gegen den SC Michelwinnaden in der Vorrundengruppe C steht der SV Reute als einer drei besten Zweitplatzierten im Viertelfinale des Schussenpokalturnieres in Molpertshaus und trifft am Samstagabend auf den SV Bergatreute.

Nach schwachem Start gegen den Bezirksligisten SV Mochenwangen lag Reute schnell mit 0:1 im Rückstand und kam selbst nur zu wenigen Abschlussmöglichkeiten. Spannend wurde es in der Schlussphase, als Mochenwangen zunächst auf 2:0 erhöhte und Reute postwendend den Anschlusstreffer erzielen konnte. Mit dem 3:1 machte der Bezirksligist dann aber alles klar. Im zweiten Gruppenspiel besiegte Mochenwangen den SC Michelwinnaden deutlich mit 5:1-Toren. In der abschließenden Begegnung gegen Michelwinnaden steigerte sich der SVR und konnte am Ende klar mit 5:0 gewinnen. Torschützen für den SV Reute am Mittwochabend in Molpertshaus waren Justin Matt (2), Marian Mrotzek (2), Julian Neyer und René Sauter.

Das Viertelfinale im Schussenpokal findet am Samstag ab 13 Uhr statt. Nach einer kurzfristigen Änderungen des Turnierplanes kommt es zu folgenden Begegnungen im Viertelfinale:
13:00 Uhr: SV Wolpertswende – SV Mochenwangen
14:15 Uhr: SV Baindt – SV Haisterkirch
17:15 Uhr: SV Wolfegg – SG Baienfurt
18:30 Uhr: SV Bergatreute – SV Reute

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top