Reutes Zweite startet mit Remis im Derby

Mit einem torlosen Unentschieden startete der SV Reute II im vorgezogenen Lokalderby gegen die SG Aulendorf II am Donnerstagabend in die neue Saison. Auf beiden Seiten gab es über 90 Minuten nur wenige zwingende Torchancen, die Defensive stand auf beiden Seiten sehr sicher.

Mit dem kleinen Derby gegen die SG Aulendorf II begann für die Reutener Zweite bereits am Donnerstagabend die Saison 2024/2025. Defensiv standen die Gastgeber auf dem Reutener Nebenplatz im Auftaktmatch sehr solide und ließen über die gesamten 90 Minuten nur wenig anbrennen. Insgesamt lag am Ende die Mehrzahl an Torchancen bei den Hausherren, die jedoch die letzte Konzentration und Präzision beim Abschluss vermissen ließen. So stand am Ende folglich ein torloses Remis zum Auftakt. Auf der Leistung im ersten Punktspiel lässt sich aufbauen, das Reutener Trainertrio konnte nach Spielende ein positives Fazit ziehen.

Aufstellungen:
SV Reute II:
Dennis Kern, Lukas Eisele, Niklas Moch, Felipe Kösler, Pascal Post (76. Marian Mrotzek), Yannik Moch (81. Patrik Steinhart), Tim Schwegler, Linus Hörmann (65. Henri Hoffmann), Rene Sauter (65. Jerome Kleinknecht), Jerome Kleinknecht (36. Tim Geßler) (81. Luis H. Kibler), Marian Mrotzek (61. Niklas Maucher). Kader: ETW Timo Leuter.
Trainer: Timo Leuter, Robin Reuter, Jacob Schuhmacher.
SG Aulendorf II: Kevin Schuldis, Dimitri Neb, Ramazan Ugur, Mehmed Demir, Patrick Freund (60. Husam Awadi), Niklas Adelsbach, Patrick Demmer (50. Ertugrul Akgül), Martin Freund, Mick Braitsch, Alexander Stoll (39. Raphael Zimmermann), Mario Käss.
Trainer: Martin Fürst

Tore: Fehlanzeige.

Schiedsrichter: Roland Hanser (FV Waldburg).