Herren beim Tabellenzweiten – A-Junioren gegen Bad Wurzach/Arnach

Am dritten Spieltag geht’s für die Herren des SV Reute zum Tabellenzweiten SV Ankenreute. Heute Freitagabend testen die A-Junioren gegen Bad Wurzach/Arnach, die C-Junioren nehmen am Sonntag beim Lutz-Challenge-Day in Biberach teil.

Ein weiteres Vorbereitungsspiel bestreiten die A-Junioren des SV Reute heute Abend am Reutener Durlesbach gegen die SGM Bad Wurzach/Arnach. Die Gäste spielen in der Leistungsstaffel und sind ein guter Testgegner für den SVR, Spielbeginn ist um 18 Uhr. Bereits kommenden Mittwoch geht’s dann zu einem weiteren Vorbereitungsspiel nach Muttensweiler.

Beim Lutz-Challenge-Day nehmen die C-Junioren des SV Reute am Sonntag in Biberach teil. Neben Gastgeber FV Biberach sind die SGM Ringschnait, TSV Blaustein und SGM Trochtelfingen/Steinhilben/Mägerkingen die Gegner der Reutener C-Junioren.

Nachmittags treten die Herren des SV Reute erstmals in der noch jungen Saison auswärts an und müssen dabei zum Tabellenzweiten SV Ankenreute. Die Gastgeber sind mit der optimalen Ausbeute von sechs Punkten in die neue Saison gestartet und haben entsprechend Selbstvertrauen getankt. Dem Auftaktsieg gegen Berg folgte am vergangenen Wochenende ein 3:1-Auswärtssieg beim heimstarken SV Wolfegg. Für die Jungs um Trainer Jonas Klawitter und Joachim Freisinger warten also eine weitere schwere Aufgabe. Auch auf die Reutener Zweite wartet eine anspruchsvolle Aufgabe, Ankenreutes Zweite konnte am vergangenen Sonntag in Wolfegg ebenfalls drei Auswärtspunkte eintüten. Spielbeginn in Wetzisreute ist um 13:00 bzw. 15:00 Uhr.

Hier geht’s zum SVR-WhatsApp-News-Kanal

Die Spiele am Wochenende im Überblick:
Freitag, 30.08.2024

18:00 Uhr: Vorbereitungsspiel A-Junioren SV Reute – SGM Bad Wurzach/Arnach