DC Cargo neuer Exklusivpartner beim SV Reute

Mit DC Cargo hat der SV Reute ab sofort einen weiteren Exklusivpartner an der Seite. DC Cargo ist ein junges, innovatives und inhabergeführtes Unternehmen mit 6 Standorten deutschlandweit und in Polen – einer der Standorte ist in Reute und damit gleich um die Ecke vom Reutener Sportgelände.

Die Kernkompetenz von DC Cargo liegt in der Transportlogistik mit dem Schwerpunkt Express- und Kurierfahrten. Mit der fachlichen Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung arbeitet der Dienstleister Hand in Hand mit seinen Kunden aus ganz Europa. DC Cargo ist gewappnet für jegliche individuellen Bedürfnisse und findet durch sein nationales als auch internationales Netzwerk immer eine passende Lösung – auch wenn andere bereits aufgeben.

Das Unternehmen ist groß genug, um die passende Lösung für jede Anforderung zu bieten – aber auch klein genug, um unbürokratisch, schnell und flexibel zu arbeiten. DC Cargo hat für jede Fracht das passende Fahrzeug, der Fuhrpark bietet ein breites Spektrum vom Caddy bis zum 40er-Tonner Sattelzug.

Mit der neuen Partnerschaft leiset das ortsansässige Unternehmen DC Cargo wertvolle Unterstützung für den Fußballverein SV Reute mit seiner überaus aktiven, lebendigen Jugendabteilung und seinen vielfältigen Vereinstätigkeiten. Bei der Anschaffung der in Kürze in Betrieb gehenden neuen digitalen Anzeigetafel auf dem Sportgelände am Durlesbach hat DC Cargo sich bereits ebenfalls beteiligt.

Mit Giovanni De Carlo war der geschäftsführende Gesellschafter von DC Cargo früher selbst beim SV Reute als Jugendspieler aktiv.

Hier geht’s zur Homepage von DC Cargo

Der SV Reute würde sich sehr freuen, wenn Sie unsere Werbepartner bei ihren Planungen und Einkäufen berücksichtigen würden. Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring beim SV Reute dürfen Sie sich gerne an unsere Ansprechpartner Armin Neyer und Daniel Schäfer unter sponsoring@sv-reute.de wenden.