Herren gegen FG 2010 WRZ – sieben Heimspiele der Junioren

Heimspiele gegen die FG 2010 WRZ stehen für die Herren des SV Reute am Sonntag auf dem Programm, für die Frauen geht’s Richtung Bodensee zum TSV Schlachters. Insgesamt gleich sieben Heimspielen absolvieren die SVR-Juniorenteams am Wochenende und für die Bambini sowie F-Junioren steht der erste Spieltag bevor.

Alle Juniorenteams des SV Reute sind am Wochenende im Einsatz, auch die Jüngsten des Fußballnachwuchses starten nun mit den Fairplay-Liga-Spieltagen. Die Bambini fahren am Samstagvormittag nach Arnach, die F-Junioren nach Wolpertswende. Den Auftakt machen bereits am heutigen Freitagabend die beiden E-Juniorenteams mit dem Derby gegen Bad Waldsee. Am morgigen Samstag empfangen die D3-Junioren den SV Weingarten III, die D2-Junioren die SGM Baienfurt/Baindt III und die D1-Junioren in der Leistungsstaffel die SGM Baienfurt/Baindt I. Nach Horgenzell geht’s für die C2-Junioren, ein weiteres schweres Spiel haben die C1-Junioren in der Leistungsstaffel bei der TSG Ailingen vor der Brust. Nach wochenlanger intensiver Vorbereitung geht’s nun endlich auch für die A-Junioren los mit dem Heimspiel gegen den SV Schmalegg. Am Sonntagvormittag empfangen die B-Junioren in der Leistungsstaffel den SV Weingarten II.

Nach der knappen Auftaktniederlage gegen Kressbronn möchten die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute in Schlachters die ersten Punkte der neuen Saison einfahren. Nachmittags empfangen die Herrenteams des SV Reute die FG 2010 WRZ und möchten dort ebenfalls punkten.

Hier geht’s zum aktuellen Sportplatzkurier
Hier geht’s zum SVR-WhatsApp-News-Kanal

+++ Wichtige Info an die Besucher der SVR-Heimspiele am Sonntag: Aufgrund einer Großveranstaltung „150 Jahre Musikkapelle Reute-Gaisbeuren“ sind die Parkplätze rund um die Durlesbachhalle sowie das Sportgelände voraussichtlich sehr gut belegt. Bitte bei der Anfahrt berücksichtigen, dass eventuell auf die anderen Parkplätze im Ort (Friedhof, beim Kloster) ausgewichen und ein Fußmarsch in Kauf genommen werden muss +++

⚽⚒️🍀💙🤍 Der SV Reute wünscht allen Teams spannende sowie faire Begegnungen und hofft auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍