Erster Bambini-Spieltag in Arnach

Die Kleinsten des SV Reute durften bei strahlender Septembersonne zum ersten Bambini-Spieltag nach Arnach, dabei stellte der SV Reute unter den zwei Teams auch eine reine Mädels-Mannschaft.

Endlich war es soweit, auch die kleinsten des SV Reute starteten in die Herbstrunde. Das erste Mal war eine reine Mädchenmannschaft vom SV Reute am Start. Bei schönsten Herbstwetter traten zwei Mannschaften in Arnach an. Tolle Stimmung der Eltern und Großeltern – Fußballherz was will man mehr. Nach knapp 2 Stunden waren die jungen Kicker mit ihrer Kraft am Ende und der Spieltag zu Ende.

Nächste Woche ist auf dem Sportplatz in Reute ein großer F-Junioren und Bambini-Spieltag. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Kleinsten sicher freuen. Wer Lust auf Fußball hat, egal ob Mädchen oder Jungs sind immer herzlich willkommen. Training ist immer Donnerstag von 17:30 – 18:30 Uhr

(Chris Elser)