Auswärtsspiele für SVR-Herren am Feiertag

In der sogenannten “englischen” Woche treten die Herren des SV Reute am Tag der Deutschen Einheit in Weissenau bzw. Alttann an, das Pokalmatch bei den Frauen wurde vom Gegner SV Achberg personalbedingt abgesagt.

Beide Herrenteams können mit frischem Selbstvertrauen in die Auswärtsspiele am Feiertag gehen, gelang doch am vergangenen Spieltag gegen Haisterkirch jeweils der erste Saison. Jetzt gilt es aber unbedingt nachzulegen und die Dreier vom vergangenen Sonntag zu veredeln. Dabei spielen die beiden Herrenteams des SV Reute fast zeitgleich: Die Erste bestreitet um 13 Uhr das Auswärtsspiel beim TSV Eschach II auf dem Kunstrasenplatz in Weissenau, bereits um 12:30 Uhr ist Anpfiff beim Spiel der Zweiten in Alttann.

Die Spiele am Feiertag “Tag der Deutschen Einheit” im Überblick:
Donnerstag, 03.10.2024
❗❗❗ 11:00 Uhr: Frauen Bezirkspokal 2.Runde SGM Bad Waldsee/Reute – SV Achberg
abgesagt ❗❗❗
12:30 Uhr: Herren SG Alttann/Bergatreute – SV Reute II
13:00 Uhr: Herren TSV Eschach II – SV Reute I (Kunstrasenplatz Weissenau)