Sieg und Niederlage für Reutener D-Junioren

Während sich die Reutener D1 am Wochenende dem Tabellenführer SV Weissenau geschlagen geben mussste, konnte die D2 einen wichtigen 2:1-Erfolg gegen die SGM Blitzenreute/Mochenwangen/Wolpertswende II feiern.

D-Junioren SV Reute I – SV Weissenau I 0:2
Am vergangenen Samstag fand das Pflichtspiel SV Reute I gegen SV Weissenau I statt. Der SS Weissenau reiste als sehr spielstarke Mannschaft nach Reute. Die Jungs vom SV Reute starteten konzentriert in das Spiel und ließen wenig zu. Aber dennoch konnte der SV Weissenau die Führung in der ersten Halbzeit erzwingen. In der zweiten Halbzeit verloren die Heimakteure aber immer mehr den Faden und übergaben das Spiel mehr und mehr an die Gäste. Der Endstand der Partie gestaltete sich dann 0:2 und somit die dritte Niederlage in Folge für die D1-Junioren des SVR.

(Linus Schmid)

D-Junioren SV Reute II – SGM Blitzenreute/Mochenwangen/Wolpertswende II 2:1