Kein Sieger im internen Duell, D1 geht leer aus

Im internen Duell der Reutener D2- und D3-Junioren am fünften Spieltag gab’s keinen Sieger. Die D1-Junioren konnten gegen den Tabellenzweiten Union MBK I gut dagegen halten, gingen am Ende aber doch leer aus.

D-Junioren SV Reute I – SGM Union MBK I 0:2
Die D1-Junioren empfingen am Samstag die SGM Union Meckenbeuren/Brochenzell/Kehlen. In den ersten Minuten hatte das Trainerteam viel Arbeit zu stellen und zu coachen. Aber um so länger das Spiel lief, desto mehr bissen sich die Jungs um Spielführer Maxi in die Partie. Doch kurz vor der Halbzeit mussten die Jungs das 0:1 hinnehmen. Auch nach der Pause hielten die Reutener Jungs toll dagegen und hatten die Chance durch Pirmin auf den Ausgleich. Doch das Glück für die Jungs blieb leider aus. Kurz vor Schluss musste Reute sogar noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen und dies war zugleich auch der Endstand.
Kader: Julian, Mehmet, Kjell, Maxi, Ben J, Henri, Julian Z, Emil L, Leander, Oskar, Pirmin.

(Roland Obermayer)

D-Junioren SV Reute II – SV Reute III 0:0
Im internen Duell der Reutener D-Juniorenteams schenkten sich die SVR-Kicker nichts und es wurde verbissen um den Prestigesieg gekämpft. Schließlich kommt so ein vereinsinternes Duell in einem Punktspiel doch recht selten vor – möglich geworden nur durch das kurzfristige Nachmelden einer dritten Reutener D-Juniorenmannschaft. Am Ende trennten sich die SVR-Teams aber schiedlich friedlich mit einem torlosen Remis.