SVR-Bambini mit viel Freude und Einsatz in Haisterkirch

Mit großer Freude und viel Einsatz nahmen die Bambini des SV Reute beim 3.Fairplay-Liga-Spieltag am vergangenen Samstag in Haisterkirch teil.

Am letzten Samstag den 12.10.2024 trafen sich wieder einmal die kleinsten Fußballer und Fußballerinnen zum Spieltag in Haisterkirch. Nach Aussage des Veranstalters war es am Spielort noch um 8:00 Uhr morgens so neblig, dass man von einem Tor aus das nächste nicht mehr sehen konnte. Der Nebel lichtete sich aber rechtzeitig – um 10:00 Uhr konnte es für die Bambini dann losgehen. Trotz der am Anfang noch vorherrschenden Kälte waren die kleinen Fußballstars gleich mit viel Engagement dabei und hatten Spaß bis in die Mittagszeit, als dann zum Abschluss sogar noch die Sonne herauskam. Die vielen Bilder zeigen die große Freude und den großen Einsatz der Kinder und verdeutlichen, welche Bedeutung solche Spieltage für unsere kleinsten Kicker immer haben.

Beim Spieltag in der Haisterkircher Czardas-Arena waren acht Vereine am Start: SV Arnach, SV Reute, FV Bad Waldsee, SG Baienfurt, TSG Bad Wurzach, SG Aulendorf, SC Michelwinnaden und SV Immenried.

(Hubert Gärtner)