Sieg und Niederlage für E-Junioren in Haisterkirch

Während die E2-Junioren am Freitagabend ihr letztes Auswärtsspiel der Herbstrunde in Haisterkirch mit 7:3 für sich entscheiden konnten, verpassten die E1-Junioren einen Sieg und mussten sich dem Gastgeber geschlagen geben.

E-Junioren SV Haisterkirch I – SV Reute I 7:2
+++ Spielbericht folgt +++

E-Junioren SV Haisterkirch II – SV Reute II 3:7
Die E2 des SV Reute war am Freitag zu Gast beim SV Heisterkirch. Der SV Reute begann sehr druckvoll und ging schnell mit 0:3 in Führung. Nach einem Handspiel im Strafraum des SV Reute gab es Elfmeter (E-Junioren 8 Meter) für den Gastgeber. Diesen Elfmeter konnte der Torwart des SV Reute überragend halten. Nach einem Wechsel in der Abwehr des SVR fanden die frischen Kräfte nicht so gut ins Spiel, wodurch der SV Heisterkirch auf 2:3 verkürzte, bevor der SVR vor der Pause noch das 2:4 erzielen konnte.
Nach der Pause ging es druckvoll weiter und nach einem Foul im Strafraum des SV Heisterkirch gab es für den SVR einen Strafstoß. Leider wurde dieser auch nicht verwandelt. Mit viel Druck kam der SVR auf ein 2:6. Dann gab es nochmal ein Handspiel im Strafraum des SVR und es gab noch einen Hand-Achtmeter für den Gastgeber. Dieser wurde gut und scharf geschossen und so kam das 3:6. Der SVR ließ sich davon jedoch nicht begeisternbeeindrucken und erhöhte kurz vor Schluss auf den 3:7 Endstand.

(Kevin Schwarz)