Reutener AH beendet Freiluftsaison

AH-SV-Reute-SV-Horgenzell-004Am morgigen Freitagabend (30.10.2015) bestreitet Reutes AH das traditionelle „Alt-Jung-Match“ und beendet damit die Saison 2015, auf die es sich erneut erfolgreich zurückblicken lässt.

Fünf Spiele und zwei Turniere bestritt man in der Saison 2015. Die ersten vier Spiele konnte man erneut gewinnen und blieb somit jahresübergreifend sage und schreibe 18 Spiele ungeschlagen (davon beeindruckende 17 Siege !). Erst im letzten Spiel dieses Jahres unterlag man dem jungen Team des SV Reute II.

Die Ergebnisse:
SV Reute – TSV Bad Wurzach 3:2
SV Reute – SV Horgenzell 2:0
SV Reute – SV Reute II 1:0
SV Reute – SC Bellamont 5:2
SV Reute – SV Reute II 4:7

1. Platz Feldturnier SV Haisterkirch
1. Platz Feldturnier SV Reute „Schussenpokalsieger 2015“

Spielbeginn am Freitag in der Agip-Arena ist um 18:45 Uhr, der fröhliche Ausklang der „Alten Herren“ ist ab 20:30 Uhr im Gasthaus Drei König. Über einen zahlreichen Zuschauerandrang zum Abschlussspiel freut sich Eure AH SV Reute!

Die AH trainiert auch im Winter wie gewohnt Donnerstag von 19:00 Uhr – 20:30 Uhr in der Agip-Arena.

(Sven Sürgand)

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top