Alle drei D-Junioren-Teams verlieren trotz Führung

Alle drei Reutener D-Juniorenteams mussten am Samstag Niederlagen einstecken, obwohl sowohl die D1, D2 als auch die D3-Junioren in den Heimspielen jeweils den Führungstreffer erzielt hatten.

D-Junioren SV Reute I – SGM Baienfurt/Baindt I 1:3
Am Samstag empfingen die D1-Junioren die SGM Baienfurt/Baindt I. Reute fehlten krankheitsbedingt einige Spieler. Doch die Jungs um Torspieler Julian starteten Konzertiert in die Partie und konnten nach Vorarbeit von Leander durch Julian in Führung gehen. Reute ließ in der ersten Halbzeit nicht viel zu, doch musste der Ausgleichstreffer kurz vor der Halbzeit hingenommen werden. Nun drückte die SGM auf die Führung und so erzielten die Gäste durch eine Unachtsamkeit in der Reutener Hintermannschaft in der 40.Spielminute das 1:2. Kurz vor Schluss musste Reute auch noch den dritten Treffer hinnehmen und das 1:3 war zugleich auch der Endstand.
Für den SVR spielten: Julian, Maxi, Emil, Mehmet, Henri, Kjell, Leander, Julian Z, Oskar, Eric, Pirmin.

(Roland Obermayer)

D-Junioren SV Reute II – SGM Baienfurt/Baindt III 1:2
Das Spiel zwischen SV Reute II und SGM Baienfurt/Baindt III war ein hart umkämpftes und ausgeglichenes Duell. In der 27. Minute brachte Julian den SV Reute II mit einem spektakulären Volleytreffer in Führung. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, denn direkt nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte erzielten die Gäste das 1:1. Beide Mannschaften lieferten sich ein intensives Duell mit Chancen auf beiden Seiten, doch drei Minuten vor Schluss gelang der SGM Baienfurt/Baindt III der entscheidende Treffer zum 1:2. Ein spannendes Spiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte.
Gespielt haben: Xavier, Joshua ( E Jugend), Ajan, Jakob, Phil, Filip, Oskar, Leni, Julian, Levi(E Jugend) und Felix

(Christian Zastrow)

D-Junioren SV Reute III – SV Weingarten III 1:4
Nix zu holen gab es für unsere D3 bei der Heimpremiere. Gegen die D3 aus Weingarten mussten sich unsere Jungs mit 1:4 geschlagen geben. Obwohl Maik mit dem ersten Angriff das 1:0 erzielte, sollte es nichts mit dem zweiten Sieg werden. Die immer stärker werdenden Gäste übernahmen das Spielgeschehen und konnten das Ergebnis bis zur Pause auf 1:3 drehen. Im zweiten Durchgang konnten unsere D3 Junioren das Spiel ausgeglichener gestalten, doch die zwingenden Aktionen vor dem Tor blieben aus. Stattdessen musste Simon auch ein viertes Mal den Ball aus dem Netz holen. Trotz der Niederlage war eine Verbesserung in manchen Mannschaftsteilen zu erkennen. Ein großes Dankeschön geht an unsere E Jugendspieler Oskar und Tim, die heute ausgeholfen haben.
Für den SVR spielten: Simon, Jan, Finn, Felix, Ali, David, Hannes, Nino, Maik, Allessandro, Oskar, Tim

(Dennis Hepp)