C2-Junioren scheiden im Bezirkspokal aus

Während die C2-Junioren des SV Reute in der ersten Runde des Bezirkspokal die Segel streichen mussten, steht die C1 bereits in der zweiten Runde und wurde dort dem FV Bad Waldsee zugelost.

Am Mittwochabend musste die C2 des SV Reute im Bezirkspokal gegen die SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach 1 ran. Anfangs mit sicherem Passspiel lief der Ball gut durch die eigenen Reihen, ehe sich ein Fehler im Spielaufbau einschlich und man in der 12 Minute das 0:1 hinnehmen musste. Kurz vor der Pause markierte ein gewaltiger Distanzschuss das 0:2.
Nach der Pause erspielen sich die Reutener einige gute Chancen, die aber leider nicht verwertet wurden. Die Gäste konnten zwei weitere Treffer nachlagen. Der Anschlusstreffer zum 1:4 kurz vor Schluss war nur noch Ergebniskosmetik.

Die C1-Junioren des SV Reute stehen bereits in der zweiten Runde durch ein Freilos. Dort tritt der SVR im Derby beim FV Bad Waldsee an – die zweite Runde ist auf Dienstag, 01.10.2024, 18:30 Uhr terminiert.

(Jürgen Pielasinski)