Derbysiege für die Reutener E-Junioren

Die beiden E-Juniorenteams des SV Reute konnten am Freitagabend die Heimspiele gegen den FV Bad Waldsee jeweils für sich entscheiden und sich am heimischen Durlesbach über zwei Derbysiege freuen.

E-Junioren SV Reute I – FV Bad Waldsee I 11:0
Am Freitagabend begrüßte der SV Reute den FV Bad Waldsee. Der SV Reute startete stark und ging früh in Führung. Die Gäste kamen überhaupt nicht ins Spiel und waren in der eigenen Hälfte gefangen. Die Jungs des SV Reute ließen nicht nach und erhöhten zur Pause auf 5:0. Auch nach der Pause wurde nicht nachgelassen und das Spiel endete 11:0.

(Vincent Müller)

E-Junioren SV Reute II – FV Bad Waldsee II 3:2
Am gestrigen Freitag stand das zweite Spiel der Saison für die E2-Junioren an und war das Derby gegen den FV Bad Waldsee. Nach einer starken ersten Hälfte ging der SV Reute mit 2:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel fand der SVR nicht mehr richtig ins Spiel und kassierte nach vernachlässigter Abwehrarbeit zuerst das 2:1. Wenig später kam der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich für den FV Bad Waldsee. Der SV Reute hat in der Schlussphase wieder ins Spiel zurück gefunden, jedoch blieb der erhoffte Treffer zunächst aus. Erst 2 Minuten vor dem Spielende konnte der SV Reute dann durch einen indirekten Freistoß, der den Weg ins Tor fand, den Siegtreffer zum 3:2 Endstand erzielen.

(Kevin Schwarz)