Heimspiel der Herren fällt aus – Frauen in Maierhöfen

Das letzte Heimspiel der Reutener Herren gegen den FC Kosova Weingarten am Samstagnachmittag fällt aus, da der Gegner zum Saisonfinale nicht mehr antritt. Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute spielen bereits Vormittags um 10:30 Uhr in Maierhöfen. Die Gastgeberinnen vom SV Maierhöfen-Grünenbach haben noch Chancen auf die Meisterschaft, während die Gäste bei einem Punktgewinn auf Rang drei vorrücken könnten. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.

❗❗ Anstatt des letzten Punktspieles treten um 15 Uhr zwei gemischte Reutener Teams gegeneinander an und sorgen somit für den sportlichen Abschluss der Saison 2023/2024 abgesagt ❗❗

Die abendliche Saisonabschlussfeier der Aktiven findet wie geplant ab 17:30 Uhr in der Lounge1950 statt. Dazu sind alle Anhänger und Zuschauer des SV Reute ganz herzlich eingeladen, für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.