Reutener A-Junioren überzeugen im vierten Test

Trotz sieben urlaubs- und krankheitsbedingten Ausfällen lieferten die A-Junioren des SV Reute gegen die ligahöhere und als Aufstiegsaspirant gehandelte SGM Bad Wurzach/Arnach am Freitagabend eine sehr ordentliche und vor allem disziplinierte Leistung ab. Am Ende trennte sich Reute von den Gästen mit einem torlosen Remis.

Der SVR hielt sich an den Matchplan, machte es dem Gast mit Kompaktheit und solidem Zweikampfverhalten schwer, der erstmals in der 65. Minute durch einen Pfostenschuss gefährlich wurde. Der SVR dagegen musste am Ende gleich drei Hochkarätern nachtrauern, die vielleicht zum Sieg gereicht hätten. Final konnte das Trainerduo Thomas Müller und Sven Sürgand nach dem vierten Testspiel ein sehr zufriedenstellendes Fazit ziehen.