Reutener E-Junioren feiern trotz Regen Saisonabschluss

Zum Abschluss der Frühjahrsrunde absolvierten alle drei E-Juniorenteams des SV Reute am Freitagabend Heimspiele mit abschließender Feier in der Lounge1950 und ließen sich dabei auch von Gewitter und viel Regen nicht die Laune verderben.

E-Junioren SV Reute I – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach I 7:4
Trotz strömenden Regens und entfernten Blitzen fand das letzte Saisonspiel der E1-Mannschaft am Durlesbach statt. Unsere Jungs starteten stark und gingen schnell mit mehreren Toren in Führung. Zur Halbzeit stand es bereits 6:1 für unser Team, die SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach hatte bis dahin keine Chance. Nach der Pause jedoch schien die Konzentration unserer Spieler bereits beim bevorstehenden Saisonabschluss in der Lounge 1950 zu liegen. Die Gäste nutzten diese Gelegenheit und kämpften sich auf 6:4 heran. Unsere Abwehr wurde zunehmend nervöser und lief den Gegnern und Bällen hinterher. Glücklicherweise gelang uns der erlösende siebte Treffer, und wir konnten das Spiel letztlich mit 7:4 für uns entscheiden.

Nach dem spannenden Spiel ließen wir die Saison gemütlich in der Lounge 1950 Revue passieren. Ein großes Dankeschön geht an alle Spieler: Es war eine wunderschöne Saison, die mir viel Spaß gemacht hat. Ich wünsche euch allen viel Erfolg auf eurem weiteren Weg und freue mich darauf, euch weiterhin Fußball spielen zu sehen.

(Robert Müller)