Spielausfall für C1, Niederlage für C2-Junioren

Unverhofft spielfrei hatten die C1-Junioren des SV Reute am dritten Spieltag in der Leistungsstaffel, die C2-Junioren mussten sich beim Spitzenreiter Fischbach/Schnetzenhausen geschlagen geben.

C-Junioren SV Weingarten II – SV Reute I abgesagt
Die Reutener C1 hatte am Wochenende kurzfristig spielfrei, da Gegner SV Weingarten II die Partie in der Leistungsstaffel aus Personalmangel abgesagt hatte.

C-Junioren SGM Fischbach/Schnetzenhausen – SV Reute II 8:1
Am Samstag 28.09. war die C2 des SV Reute zu Gast beim Tabellenführer SGM Fischbach/Schnetzenhausen. Obwohl beide Mannschaften auf Augenhöhe spielten, nutzte die SGM die Fehler der Gäste gnadenlos aus und ging im ersten Spielabschnitt mit 5:0 in Führung. Nach der Halbzeit spielte Reute direkter und kam öfters in die gegnerische Hälfte. Auch wenn zunächst das 6:0 und 7:0 (Elfmeter) fiel, gaben die Gäste nie auf und erzielten schließlich den Ehrentreffer zum 7:1. Kurz vor Schluss gab es erneut einen Elfmeter und die Gastgeber erhöhten zum Endstand von 8:1.

(Sean Brandt)