SV Reute mit Kooperation Torwartschule RC1 Goalkeeping

Der SV Reute hat mit Torhüter Ramon Castellucci einen Partner gefunden, der das Trainingsangebot des Vereins qualitativ erweitert. Der Stammtorwart des Oberligisten FV Ravensburg betreibt bereits erfolgreich die Torwartschule RC1 Goalkeeping in Stuttgart und erweitert diese um den Standort Reute. Zur Freude des Vereins wird Castellucci zusätzlich die Torhüter der Herrenmannschaft des SV Reute trainieren.

Castellucci zählt zu den besten Torhütern der Fußball-Oberliga und ist zur Saison 2023/2024 von den Stuttgarter Kickers nach Ravensburg gewechselt. Davor war er bereits beim 1. FC Saarbrücken, VfB Stuttgart II und 1. FC Nürnberg II aktiv. Der 27-jährige ist Inhaber der Torwartschule RC1 Goalkeeping. Das Fördern und Entwickeln junger Menschen ist neben dem Fußball seine große Leidenschaft. Da er als Fußballer schon einiges erlebt hat, weiß er genau auf was es sowohl persönlich als auch sportlich in diesem Business ankommt. Sein torwartspezifisches KnowHow gepaart mit den Erfahrungen aus dem NLZ und Profibereich möchte er jungen Torspielern und Torspielerinnen zur Verfügung stellen.

Trainingseinheiten erfolgen in Zweier- oder Dreiergruppen, auf Wunsch wird auch Einzeltraining gegeben. Die 60-minütigen Trainingseinheiten werden wöchentlich vereinbart. Weitere Infos sowie Anmeldungen über ein Kontaktformular gibt’s auf der Homepage von RC1 Goalkeeping.

Der SV Reute freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Ramon Castellucci.

Fotos: RC1 Goalkeeping

siehe auch Bericht in der Schwäbischen Zeitung Ravensburgs Torwart Castellucci gründet Torwartschule